Mash Hamburg

Wer ein gutes Steak zu schätzen weiß, sollte das Mash Hamburg kennen. Hier bekommt ihr eine wirklich gute Fleischqualität und könnt euch fühlen wie ein Promi!

Den Abend haben wir mit einem hervorragendem „Hunk Martini“ mit Vodka, 43 Likör, Limette, Zucker und Ananassaft begonnen. Bei den Startern haben wir uns für die „GILLARDEAU AUSTERN“ mit Rotweinessig, Vinaigrette und Zitrone, die „gebratenen wild gefangene argentinische Garnelen“ in Teriyaki Shiso mit Wasabimayo, Avocado und Nori-Crumble, das „Thunfisch Tatar“ mit Avocado, Gurke, Chili und japanischem Dressing und das „gegrillte Carpaccio“ mit gehobeltem Parmesan und Olivenöl entschieden. Dazu gab es selbstverständlich Champagner. Unser Hauptgang war ein Ribeye und ein Tenderloin Steak, „CANADIAN – WILD ROSE BEEF, SÜDLICHES ALBERTA“, das Fleisch stammt von hormonfreien Angus-Rindern, die in unberührten Berggebieten aufgezogen werden, wo sie auf dem natürlichen Gras der Prärie grasen. Zu unseren Steaks, die am Tisch tranchiert wurden, gab es reichlich Beilagen wie Mac‘n‘Cheese, Spinat, Champignons und knusprige Trüffel-Pommes. Zu guter Letzt hatten wir noch einen „MASH Cheesecake“ mit eingelegten Beeren und Himbeersorbet und zwei weitere Cocktails, einen Espresso Martini und einen „TOM COLLINS“ mit Tanqueray Gin, Lemon, Lime, Zucker und Soda. Unser absolutes Highlight waren natürlich die Steaks, aber auch das Tuna Tartar – einfach fantastisch!

Das Mash eignet sich wunderbar für ein Business Meeting oder einen geselligen Abend mit Freunden. Es befindet sich direkt an der Norderelbe an der Großen Elbstraße.

pescetarische Optionen

Große Elbstraße 148, 22767 Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s