Bless Restaurant

Bestimmt kennen einige bereits das Bless Restaurant in Berlin und ihr könnt euch freuen, denn endlich gibt es Bless auch in Hamburg! Lasst euch von der unfassbar schönen Einrichtung und der sensationellen indochinesischen Fusion Küche begeistern!

Wir haben den Abend mit zwei wirklich guten Cocktails begonnen, dem “PURPLE EMPRESS”
(Gin, Creme de Cassis, frischer Zitronensaft, hausgemachter Basilikum-Himbeer-Sirup) und dem “WASABI SOUR” (Gin, frischer Zitronensaft, hausgemachter Gurkensirup, Eiweiß, Wasabi). Bei den Tapas haben wir uns für „GOI BÉBÉ“, Rote-Beete-Salat, Babytomaten, frittierte Reisnudeln und Rote Beete Sesam Dressing, „MR. TIGER“, gegtillte King Prawns mit Kalamansi marinierten grünem Schnittlauch-Minze-Pulver und Wasabi Mayo, „INCHI CHICKEN“, Indochinesische Variation des klassischen Fried Chicken mit Wasabi Mayo (Chili Mayo oder Trüffel Mayo) und „PETITS BISOUS“,
Dumplings mit Gemüse, Garnele, Huhn, Rind, und Kaviar Topping entschieden. Als Hauptgang hatten wir das „CHÂTEAU BŒUF
/ GEGRILLTES RINDERFILET“ mit Shimeji Pilzen, Shitake Pilzen, Wildbroccoli, knusprigen Lotusblüten und Black Pepper Sauce (oder Trüffel Mayo) und den „PURPLE PULPO“, gegrillter Oktopus mit Meeresspargel, Prinzessbohnen, eingelegten Minze-Gurken, knusprigem Klebreis in Rote Beete Kokos Curry. Beim Dessert haben wir uns für “VERT PLAISIR”, grüner Pandanklebreis in
Mango Kokos Creme mit gerösteten Erdnüssen und “PANNA PASSION”, Kokos Panna Cotta, verfeinert mit goldener Maracujacreme, Longan und Erdnusssplittern entschieden. Unsere absoluten Highlights waren das Chicken, die Dumplings und der Pulpo – ein echter Traum!

Das Bless befindet sich in Eppendorf und ist der perfekte Ort für ein romantisches Date oder ein Treffen mit der besten Freundin. Ab und an gibt es sogar Live Musik!

vegetarische Optionen

Eppendorfer Weg 186, 20253 Hamburg