1620 Café & Restaurant

Lebendig und frisch: 1620, das brandneue vietnamesische Café und Restaurant an der Hoheluftbrücke, entzückt nicht nur mit seiner Größe, sondern auch mit seiner zauberhaften Einrichtung und einer beeindruckenden Bar, die sofort ins Auge fällt.

Wir hatten das Vergnügen, an einem herrlichen Brunch teilzunehmen und wurden mit dem unvergleichlichen Vietnamesischen Eierkaffee begrüßt. Die Vielfalt an Speisen beeindruckte – von den Green Crepes (Veggie) mit hausgemachtem Spinat, Bio-Rührei, verschiedenen Gemüsesorten bis zum Klassikfrühstück mit Sauerteigbrot, Frischkäse, Avocado, Bacon und weiteren Leckerbissen. Nicht zu vergessen der Premium French Toast und das typisch vietnamesische Banh Mi mit hausgemachter Pate und Chili Soße.

Zum Abendessen kehrten wir zurück und probierten ihre Cocktails – OH MAI mit Tequila, Midori, Hibiskus und Salz-Chilipulver sowie den 1620 MULE mit Reisvodka, Limetten und Ingwerbier. Als Vorspeisen bestellten wir LA LOT, Mango Salat und die unschlagbaren Fischbällchen. Der Höhepunkt des Abends waren die Hauptgerichte: PRAWINS ON THE MOON, gegrillte Black-Tiger Garnelen in einer himmlischen Thai-Kokos-Sauce und VARIANTIONEN TAGESFRISCHER FISCH, dessen Qualität unübertroffen war.

Die Atmosphäre im 1620 ist perfekt für jede Gelegenheit – von größeren Gruppen bis hin zu romantischen Abenden. Die Vielfalt der Speisen und die Atmosphäre machen es zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis.

vegane und vegetarische Optionen

Grindelberg 81, 20144 Hamburg

Hinterlasse einen Kommentar