Der neue Hotspot wenn es um Asian Fusion Kitchen geht liegt nahe der Alster und nennt sich ANA Restaurant und Bar. Wie der Name schon vermuten lässt, bekommt ihr hier auch vorzügliche Drinks.
Wir haben uns einen “Cái Râng Style” mit Granatapfel, Maracuja, Curaçao und Wodka und einen “Pornstar Martini” mit Wodka, frischer Maracuja, Limettensaft und Prosecco bestellt und uns dann die “grünen Garnelen”, Hummerkrabben mit knusprigen Reisflocken, “Vegan Gyoza”, Kohlsalat, Frühlingslauch, Koriander und eingelegte Chilis und den “Taco Moo”, knuspriger Dumplingteig, Rindfleisch, Erdnuss, Kohlsalat, Koriander, asiatische Kräuter und Rau Râm Zwiebeln, empfehlen lassen. Als Hauptgang gab es die “Duck Till Dawn”, Barbarie Entenbrust, gebratene gemischte Pilze, Teriyaki Sauce, Frühlingslauch, Ingwersfreifen, Spinat und Duftreis und den “Bangkok Burger“ mit Brioche Bun, Koriander, Minze, gegrilltem Hähnchenbrustfilet, Erdnuss und Mangosalat. Dazu haben wir uns auch noch den „Blue Passion Ice Tea“ mit Grüntee, Maracuja, Blue Curaçao und Calamondin und den „Lytchee Rose Tea“ mit Litschi, Rosenblüten und Zitronen bestellt. Am Ende gab es noch ein Dessert, „Banane|Eis“, gebackene Banane im Teigmantel, Vanilleeis, Honig, Erdnuss und Sesam und „Arancini“, schwarzer Klebreis, Kokos, Arancini, Mangokompott, Joghurtsorbet und Himbeersauce. Wirklich empfehlen können wir die Cocktails, die Gyoza und die Ente.
Das ANA ist super süß und auch sehr Instagram freundlich eingerichtet. Es ist perfekt für einen entspannten Abend mit der besten Freundin.
vegetarische und vegane Optionen
Papenhuder Straße 26, 22087 Hamburg










