Wenn ihr mal eine extravagante Pizza in tollem Ambiente bei guter Musik haben möchtet, dann seid ihr bei Mission Pizza genau richtig. Hier gibt es außerdem eine süße Bar mit fantastischen Drinks.
Den Abend haben wir mit einem Gin Basil Smash und einem Mojito begonnen und uns dann einen G.O.A.T. Salad und Pizzabrötchen mit Mozzarellafüllung und Trüffel-Dip bestellt. Bei den Pizzen haben wir uns für die Signature Pizza “Mission Pizza” mit Ricotta, Mozzarella, Zwiebelmarmelade, Sesamkruste, Olivenöl und Parmigiano Reggiano und die “Queen M” – Margherita mit frischem Burrata, entschieden. Beide Pizzen sind sehr geschmacksintensiv. Als Nachtisch kam dann noch ein Nutella Ring mit Nüssen und natürlich zwei weitere Cocktails, Gin Sour (auf Wunsch/ nicht auf der Karte). Unser Favorit waren tatsächlich die Pizzabrötchen, die waren einfach unglaublich!
Mission Pizza befindet sich zentral am Grindel und ist mit seiner großen Terrasse besonders bei gutem Wetter eine tolle Location, ideal geeignet für ein Treffen mit Freunden oder einen After Work Drink.
Grindelhof 85, 20146 Hamburg
vegetarische Optionen






