Die Location im Yu Garden ist der absolute Wahnsinn! Man fühlt sich wie im Urlaub und dazu schmeckt das Essen auch noch absolut fantastisch! Draußen sitzt man auf einer großen Terrasse direkt am angelegten See mit einem tollen Blick auf den authentischen Teepavillon und auch der Innenbereich ist mit den hölzernen Raumtrennern und den schön eingedeckten Tischen sehr einladend.
Wir haben zunächst mit den hausgemachten vegetarischen Frühlingsrollen, den Dim Sum mit Garnelen, dem Lachs Tartar und den Jakobsmuscheln angefangen. Zu Trinken haben wir uns einen Ingwertee und die selbstgemachte Limonaden bestellt. Yu Garden bieten sogar einen Mittagstisch an und so haben wir uns die Black Tiger Garnelen auf Sichuan-Art mit Chillisauce (auf Gemüse), den Avocadosalat und den Tofu mit Ingwer und Lauchzwiebeln von der Business Lunch Karte bestellt. Auf Empfehlung des Hauses haben wir uns noch den Pilzmix mit Morcheln, Eniko, Shitake und Kräuterseitlingen bestellt und das war wirklich eine gute Wahl! Zudem haben wir uns auch noch die gebratenen Nudeln mit Gemüse geordert und konnten uns nach dem Essen dann nur noch davon kugeln…
Der Besuch im Yu Garden war ein richtiges Erlebnis und wir kommen mit Sicherheit wieder! Samstags und sonntags gibt es von 11-15 Uhr auch Brunch à la carte und den werde ich bestimmt demnächst ausprobieren 😉
Feldbrunnenstraße 67 Hamburg, Germany
viele vegetarische Optionenen









