Mitten im bezaubernden Winterhude erstrahlt das Blanco Café wie direkt aus dem Barbie-Film. In zartem Rosa gehalten, schafft es mit goldenen Lampen, weißen Teddy-Sofas und -Stühlen eine Atmosphäre, die an Eleganz und Gemütlichkeit kaum zu übertreffen ist. Die Leuchtschrift “but first coffee” an der Wand unterstreicht die Devise dieses Cafés – hier dreht sich alles um Kaffee und Genuss.
Wir wagten uns an ein spannendes Experiment, den Espresso Tonic – eine erfrischende Kombination aus Espresso und Tonic. Ein außergewöhnliches Sommergetränk, das sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft, aber definitiv einen Versuch wert ist. Unsere Kaffeereise setzte sich fort, als wir den Cappuccino probierten. Hier bewies das Blanco Café seine Meisterschaft. Der Cappuccino wurde zu einem wahren Highlight unseres Besuchs. Sündigen könnt ihr hier in vielerlei Formen – sei es mit einem Stück saftigen Marmorkuchens oder einem verlockenden Blaubeermuffin. Und vergesst nicht, ein Stück des super leckeren Zitronenkuchens mit nach Hause zu nehmen. Dieser Kuchen ist ein absolutes Muss für alle, die auf der Suche nach einer süßen Verführung sind.
Im Blanco Café wird Kaffeegenuss zur Kunst erhoben. Die Kreationen, angefangen beim Espresso Tonic bis hin zum meisterhaften Cappuccino, spiegeln die Leidenschaft und Hingabe wider, mit der hier Kaffee zubereitet wird. Eine Adresse für alle, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kaffeeerlebnis sind.
vegane Milch erhältlich
Poelchaukamp 4, 22301 Hamburg







